Rücksendung

Untenstehend finden Sie die Antworten auf die von unseren Kunden häufig gestellten Fragen über Rücksendungen. Sie können also erst hier nach einer Antwort auf Ihre Frage suchen. Bleibt Ihre Frage dennoch unbeantwortet? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Welche Fristen gelten für Retouren?

Sie können innerhalb einer Woche nach Empfang Ihrer Bestellung retournieren. Die Ware muss allerdings unbenutzt sein und sich in der dazugehörigen Verpackung befinden.


Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns über info@hallohygiene.de oder über 02822 911 3028. Gemeinsam suchen wir dann nach der besten Lösung.


Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie den Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben.


Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Ja. Der übliche Preis für eine Rücksendung beträgt EUR 9,95. Wenn von unserer Seite ein Lieferfehler aufgetreten ist sind für Sie bei der Rücksendung keine Kosten daran verbunden.


Gibt es Artikel die nicht retourniert werden können?

Nein, Sie können jedes Produkt zurücksenden wenn dieses unbenutzt ist und sich in der dazugehörenden Verpackung befindet.